Beginn

Suzuki Swift Dauertest: 100.000 km ohne Probleme

02.08.2013

AUTO ZEITUNG hat den Suzuki Swift einem Dauertest unterzogen. Ergebnis : 100.000 Kilometer ohne Fehl und Tadel.

AUTO ZEITUNG hat den Suzuki Swift einem Dauertest unterzogen. Ergebnis : 100.000 Kilometer ohne Pannen und Reparaturen

Mit Bravour bestand der Suzuki Swift den harten Praxistest vor allem, weil in gut zweieinhalb Jahren keinerlei Pannen oder außerplanmäßige Reparaturen auftraten.

 

Die leistungsverwöhnten Motor-Journalisten überzeugte der 3,85 Meter lange Suzuki Swift mit überraschenden Stärken auf Langstrecken, wo er sich laut Testurteil der Fachredakteure als besonders komfortabel und sparsam erwies und darüber hinaus mit Zuverlässigkeit glänzte. Bei den Kilometerkosten ermittelte die Auto Zeitung für den Suzuki Swift äußerst günstige 16 Cent ohne und 26 Cent mit Wertverlust.

 

Im Stadtverkehr beeindruckte der Suzuki Swift die Tester durch seinen kleinen Wendekreis und die übersichtliche Karosserie - beides außerordentlich hilfreich bei der Parkplatzsuche. Das Fazit der Auto Zeitung nach 100.000 Kilometern und gut zweieinhalb Jahren Dauertest: "Wenn in diesen Tagen der Suzuki Swift seine Reise zurück zu Suzuki Deutschland antritt, wird es wohl einige lange Gesichter in der Redaktion geben."

 

 

zum Suzuki Swift 100.000 km Dauertest der Autozeitung >>

Zwischenbericht zum Suzuki Swift nach 65.000 km >>

 

Ältere Themen:

3-Millionen St√ľck Suzuki Swift verkauft 3-Millionen St√ľck Suzuki Swift verkauft
Vor kurzem verkaufte Suzuki nun weltweit den 3-millionsten Suzuki Swift seit 2004.

Zur√ľck