Beginn

Der neue Suzuki Baleno - bald bei uns erhältlich

Suzuki Baleno - bei Kennern und Liebhabern der Marke Suzuki wird dieser Name viele Erinnerungen wachrufen.

Der neue Suzuki Vitara - das Lifestyle SUV

Der neue Suzuki Vitara ist ein dynamisches Lifestyle SUV und wahlweise mit 2WD und 4WD Antrieb erhältlich.

Der neue Suzuki Celerio auf dem Autosalon in Genf

Der Suzuki Celerio 2014 feierte seine Weltpremiere auf der 12. Auto Expo in Neu Delhi. Am Autosalon in Genf wird die europäische Version des Kleinwagens präsentiert.

Suzuki Schneer√§umfahrzeuge f√ľr den Winterdienst

Mit Schneepflug und Streugerät ist der Suzuki Jimny bestens für die Schneeräumung gerüstet.

 

Wir bieten Ihnen den Suzuki Jimny für den Winterdienst als Komplettfahrzeug, alle Anbauten sind bereits typisiert, Sie können das Fahrzeug sofort zulassen.

 

Als Alternative kann eine bestehender Suzuki Jimny "aufgerüstet" werden.

Der neue Suzuki SX4 - der Suzuki S-Cross SX4

Die Designer und Ingenieure von Suzuki entwickelten das neue Modell zunächst als Nachfolger des bisherigen Suzuki SX4. Angesichts der Kundenerwartungen im europäischen Crossover-Segment wurde ihnen jedoch schnell bewusst, dass der neue Suzuki SX4 größer ausfallen müsste.

Das neue, vergrößerte Modell wechselte also ins C-Segment und nahm das Emblem des SX4 mit. Damit unterstreicht Suzuki (im Namen SX4 durch das "S" repräsentiert) seine Pionierrolle in den Fahrzeugkategorien Crossover und Allrad (jeweils repräsentiert durch das "X" und die "4").

Suzuki Swift Dauertest: 100.000 km ohne Probleme

AUTO ZEITUNG hat den Suzuki Swift einem Dauertest unterzogen. Ergebnis : 100.000 Kilometer ohne Pannen und Reparaturen

3-Millionen St√ľck Suzuki Swift verkauft

Vor kurzem verkaufte Suzuki nun weltweit den 3-millionsten Swift seit 2004. Die Produktion des Suzuki Swift ist global: Aktuell wird er in Japan, Indien, China, Thailand und im modernen Werk der Magyar Suzuki Motor Corporation in Ungarn produziert.